Auer Forum

Anmelden
BMW

Willkommen auf der Interessen-Seite von BMW!

3905 Personen interessieren sich dafür!

Forum für BMW



 
Thema erstellt am 02.10.2018 08:20
 

F01 Umbau M Stosstange

Hallo Auer team,
ich möchte auf meinen F01 (C367938) eine M Stoßstange bauen. Habe gesehen, dass die originalen Deformationselemente zu lang sind. Ausserdem brauche ich das Ziergitter 51117898167, ich habe aber ACC im Auto (aber nicht das ältere mit dem kugelförmigen Radar, sondern schon den flachen Radar), das Ziergitter 51117898461 mit dem runden Ausschnitt ist nicht das richtige, passt das 51118050293? Habt ihr uU eine Liste mit all den Teilen, die ich umbauen muss??
Gruss aus Bayern
Stefan



Noch keine Antworten zum Thema: "F01 Umbau M Stosstange"
 
Neue Antwort erstellen
Achtung!
Sie können auf diesen Beitrag nicht anworten, weil Sie nicht angemeldet sind!